Balance Naturkost
Balance Naturkost

Gutes Fleisch zu Ostern

Osterfleisch Balance Naturkost.pdf
PDF-Dokument [35.9 KB]

Fleisch und Fisch zu Ostern 2021

 

Auch wenn manche Supermärkte ihre Ambitionen vom gut erzeugten Fleisch wieder aufgeben. Wir bleiben bei unserem Anspruch und das schon seit vielen Jahren. Ostern ist ein besonderes Fest. Auch ein Anlass um an das Leben unserer Mitgeschöpfe zu denken. Viele Menschen sind sich einig, unsere Tierhaltung muss sich ändern. Aber nur wenige sind bereit dafür auch zu bezahlen. Fleisch wird weiter wie ein Ramschartikel behandelt. Da passt etwas nicht zusammen. Wir werden diesen Wandel zu einer besseren Tierhaltung nicht geschenkt bekommen – er muss uns etwas wert sein. Nicht ohne Grund kostet der Lammrücken im Gewürzmantel bei uns im Laden 39,90 € pro Kilogramm. Aber eines können wir Euch versichern: die Tiere stammen aus einer artgerechten heimischen Landwirtschaft, mit Platz und gutem Futter. Keine Gentechnik, kein Drangsal, keine Qualen.

 

Unsere Devise:

 

Wenn uns Deutschen ein hochwertiges Automobil viel Geld wert ist, dann sollte es bei Fleisch ebenso oder erst recht so sein.

 

Ihr könnt bei uns bis zum 18. März Fleisch und Fisch für Ostern vorbestellen.

Eine Angebotsliste findet ihr oben als PDF-Datei.

 

Herzlichst, Euer Stefan Spiegel

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance Naturkost